FAQ – Häufig gestellte Fragen
Die folgenden Fragen werden und oft gestellt – Ihre Frage ist nicht dabei? Macht nichts – unten auf der Seite gibt es speziell für so einen Fall ein Kontaktformular.
Warum EcomFibu.de und kein klassischer Steuerberater?
Unser Team besteht aus spezialisierten Buchhaltern bzw. Steuerfachleuten, die
E-Commerce-Unternehmen in allen buchhalterischen Themen unterstützen und begleiten. Kleine und große Online-Händler können die Buchhaltung so in erfahrene Hände legen. Wir helfen Ihnen bei den Buchungen Ihrer Belege und Abrechnungen.
Warum ist ecomfibu der richtige Partner für meine Amazon Buchhaltung?
Spezialisiert auf Amazon FBA / FBM National und international (Ausland)
Auf Augenhöhe – wir kennen uns mit Amazon und den entsprechenden Tools WIRKLICH aus.
Zusätzlich sind wir im Bereich Buchhaltung mit echten Profis im E-Commerce unterwegs.
Allgemein
Wir hätten gern ein Angebot für die Erstellung der Buchhaltung. Was muss ich dafür tun?
Nichts leichter als das – füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular unten auf der Seite aus und wir werden Sie kontaktieren.
Habe ich einen festen Ansprechpartner oder werde ich jeden Monat von einem anderen Mitarbeiter betreut?
Sie bekommen einen festen Ansprechpartner der Sie im Normalfall betreut – natürlich kann es auch bei uns zu Ausfällen auf Grund von Krankheit, Elternzeit und Co. geben. Da wir aber alles dokumentieren bekommen Sie auch in diesem Fall die gewohnte Qualiät.
Tools
Aktuell nutzen wir als Faktura Software "Billbee" - Ist ein Austausch der Daten möglich?
Perfekt – Billbee verfügt über eine Datev Schnittstelle. Somit können wir die Ausgangsrechnungen importieren.
Funktioniert auch Plentymarkets in Zusammenarbeit mit den Services von EcomFibu.de?
Ja, Plentymarkets verfügt über weitreichende Exportmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns damit wir Besprechen können in welchem Umfang Sie Plentymarkets nutzen.
Ihre Frage war nicht dabei?
Stellen Sie diese einfach hier und Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort!